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Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

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Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

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Re: 25980 Westerland Störung VoLTE
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akoch
SuperUser

@wedlerkatze @Niels240577 @halvehahn 

Problem ist erkannt und in Analyse.

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wedlerkatze
App-Professor

Ok, Danke für die Info Smiley (fröhlich)

 

Werde mir aber trotzdem eine zweite Karte zulegen, hab ja ein Dualsim Handy. Keine Sorge die VF Karte bleibt meine Hauptkarte und wird gestreichelt Smiley (überglücklich)

 

Ich weiß die Technik ist sehr komplex, 

aber gefühlt nehmen die Störungen bei VF zu...

 

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akoch
SuperUser

@wedlerkatze @Niels240577 @halvehahn 

Das Problem wurde jetzt gefixt und Calls sollten wieder klappen.

Bitte mal testen und Feedback.

Danke.

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wedlerkatze
App-Professor

@akoch 

 

Das kann ich leider nicht bestätigen Smiley (traurig)

Funktioniert bei mir auf 3 unterschiedlichen Telefonen (mit eigenen Sim-Karten) nicht.

Immernoch genau das gleiche Fehlerbild wie voher.

 

 

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akoch
SuperUser

@wedlerkatze 

Hast du mal einen Neustart der Geräte gemacht?

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wedlerkatze
App-Professor

Ja! Eins meiner Geräte war bis eben auch komplett aus...

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akoch
SuperUser

@wedlerkatze 

Habe jetzt die Info bekommen das der Rückfall erst in der folgenden Nacht erfolgen soll.

Dann bitte morgen früh noch mal testen.

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wedlerkatze
App-Professor

@akoch Alles Klar ich teste dann Morgen weiter.

Und schonmal danke für die Infos. Smiley (fröhlich)

 

 

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Niels240577
Smart-Analyzer

Bei mir geht es nicht. Einmal telefonieren, danach geht es nicht mehr. 20 Min später wieder einmal möglich - dann nicht mehr. Baut keien Verbindung auf. 

 

Somit ist aus meiner Sicht das Thema nicht behoben. 

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akoch
SuperUser

@Niels240577 @wedlerkatze @halvehahn 

Dann brauchen wir eine technische Reklamation per Ticket um das zu überprüfen.

Evtl. gibt es noch ein anderes Thema.

Da sollen die MODs die Daten aufnehmen.

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