abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

25889 Uelvesbüll Gigacube keine Verbindung
walter05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. PLZ 25889
  2. Ort / Ortsteil Uelvesbüll /Porrendeich
  3. Strasse (ohne Hausnummer) Porrendeich
  4. Problem seit wann 18.11.20 abends
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt ja, auf der Straße
3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walter05,

 

an der Adresse sehe ich aktuell keine Störungen, allerdings auch keine LTE-Netzabdeckung, hat es denn bisher immer mit dem GigaCube funktioniert?

 

Gibt es auch Einschränkungen mit anderen LTE-fähigen Geräten, wie Smartphones etc.?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Störung ist wohl seit gestern Mittag beseitigt. Betroffen waren außer dem Gigacube auch Smartphones und mindestens eine Easybox auf der Straße.

Das hier keine LTE-Netzabdeckung sein soll, verwundert mich doch sehr. 2014 gab es für diese Gegend eine Werbeaktion von Vodafone für einen LTE-Vertrag in Verbindung mit der Fritzbox 6840 oder Easybox . Diesen Vertrag haben mit mir auch eine Reihe von Nachbarn abgeschlossen.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walter05,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder läuft Smiley (fröhlich)

 

Laut unserer Karte gibts ein paar Ecken im Ort wo kein LTE ankommen soll. Das beruht allerdings auf Hochrechnungen und weicht manchmal auch zum Positiven von der Realität ab Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!