Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

25335 Elmshorn / extrem schlechte Datenverbindung > LTE/4G
Netzwerkforscher

Guten Morgen, 

 

ich wollte mich kurz erkundigen, ob es hierzu schon Neuigkeiten gibt? 

 

Viele Grüße, 

Eddi 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Eddi,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. Noch ist der Status des Tickets "In Bearbeitung". Eine konkrete Antwort steht leider noch aus.

 

Danke für Deine Geduld

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Eddi, 

 

heute bekamen wir nun die Rückmeldung der Fachkollegen. Auch wenn es keine guten Neuigkeiten sind, will ich Dir die Antwort nicht vorenthalten. 

An beiden Stationen, die den Innenstadtbereich von Elmshorn abdecken, konnten die Kollegen eine starke Auslastung als Ursache identifizieren. Zu Stoßzeiten sind dort leider nur ca. 2 bzw. 3 Mbit/s möglich. 

Einen zeitnahen Ausbau konnte man uns leider nicht in Aussicht stellen. 

 

Tut mir leid Dir keine besseren Nachrichten übermitteln zu können

 

Viele Grüße

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen