abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

24986 seit ca. zwei bis drei Wochen extrem langsames Internet über Gigacube!! So langsam reicht es!!
Voda-von
Digitalisierer
Digitalisierer
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin Ihr von Vodafone,

seit einiger Zeit läuft das Internet bei uns, wie vor einem Jahr gewohnt, gut.

Ich war nicht sicher, aber mitlerweile ist die Verbindung bis auf wenige Ausnahmen stabil bei uns!

Hiermit möchte mich bei allen Beteiligten einmal für die Hilfestellungen und Antorten bedanken.

Vodafone hat anscheinend wirklich etwas bei uns verändert, DANKE dafür!

Ich entschuldige mich hiermit wie versproche bei Vodafone für meine Zweifel an der Richtigkeit der Aussage:

"Bei uns wird etwas installiert was die Verbindung verbessert."

Vielen Dank und bleibt Gesund!!!

Voda-von

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Voda-von
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ihr Moderatoren,

ich habe jetzt wieder 15 Minuten gebraucht um mich hier her zu arbeiten.

Dafür bezahle ich fast 50€ pro Monat.

Fast ein Jahr ging alles gut, seit drei Wochen haben wir ein anhaltend schlechtes Internet, wie auch einige unserer Nachbarn.

Es liegt also nicht am Gerät sondern am Netz. 

Was ist da los????

Es nervt wirklich!!!

Hallo,

danke für den Link. Ich blicke hier nicht so ganz durch. Es ist schon nicht ganz einfach den richten Weg zu finden. 
Gruß,

Voda-von

@Voda-von Sehr gerne. Was sagt die Störungsabfrage?

 

GRüße

Nico

Gestern habe ich es versucht und es war natürlich keine Störung bekannt., weiß aber auch nicht ob ich dabei alles richtig gemacht habe. Es dauert wirklich ewig bis sich eine neue Seite auftut.....Bin  jetzt aber nicht zu Hause.

Gibt es keine Möglichkeit es telefonisch zu erfragen? 

.......oder könntest Du mir bitte einen Link geben, wo ich die Störung genau erfragen kann?  Ich finde mich hier echt nicht zurecht, schon gar nicht mit dem Handy😅

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voda-von,

 

an der Postleitzahl ist bisher keine Störung bekannt. Hast Du den GigaCube einmal vom Strom genommen für ein paar Minuten? Wenn nicht, versuch das bitte einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

das haben wir natürlich versucht, auch ein Reset hat nichts verändert. Das Datenvolumen ist auch nicht verbraucht.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voda-von,

 

Du kannst über die Mein Vodafone App jederzeit auf die Netzexperten klicken, dort bekommst Du Auskunft dazu.

 

Da aber bei Dir keine Störung bekannt ist, kann ich hier gerne ein Ticket für Dich aufnehmen und an die Fachabteilung adressieren. Das würde ich auch gerne tun. Ich benötige dafür folgende Angaben per privater Nachricht  :

 

Die Telefon- oder Kundennummer des GigaCubes

Das Kunden Kennwort

Den Standort

1-2 Beispiele mit Uhrzeit und Datum wann es so langsam war (nicht älter als 24 Stunden)

Wann es begonnen hat

und eventuell noch Geschwindigkeitsmesswerte die Du ermittelt hast.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Dann leite ich das weiter an die Netztechnik zur Prüfung.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!