Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
24803 Seit Tagen 4G im Eimer?
Cadfael
Smart-Analyzer

Moin moin,

24803 Tielen Gigacube und Handynetz auf 4G mit 2/4 Balken...

vorher waren es fast durchgängig auch im Haus 4/4 und top up/downstream...

mittlerweile lädt nichtmal YouTube...

prost Feierabend und dafür zahlt man knapp 110€ im Monat 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
T-Jay
Moderator

Hallo Cadfael,

 

Einschränkungen sind in dem Bereich keine zu sehen.

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Mehr anzeigen
Cadfael
Smart-Analyzer

Moin,

Dorfplatz in 24803 Tielen wäre das...

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Cadfael,

 

Einschränkungen sind vor Ort nicht zu sehen und der Bereich ist gut versorgt.

Bitte führe einen Speedtest durch unter www.speedcheck.vodafone.de und teile die Werte mit, damit wir die Daten abgleichen können. Wenn der Test nicht durchführbar ist oder abbricht, teile auch das bitte mit!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Mehr anzeigen
Cadfael
Smart-Analyzer

Moin habe um 4:50 mal gemessen

Test 1

Dl  7Mbit/s

Ul 1 Mbit/s

41ms

 

Test 2

Dl 6 Mbit/s

Ul 1 Mbit/s

66ms

 

Test 3

Dl 2Mbit/s

Ul 18Mbit/s

47ms


Mit dem hochladen der Daten musste ich allerdings 10min warten, da nach den Tests das Internet Bzw Netz komplett weg war. Auf beiden Endgeräten und auch bei meiner Partnerin...

LG

 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Cadfael,

 

das wird die Station in Erfde sein, dort sind zwei LTE-Zellen in der Überlast, daher auch immer wieder die enormen Einbrüche in der Datenrate.

Ich kann leider nichts weiter finden, als diese Überlast, könnte über Deine Kundendaten aber mal nachhaken, ob und wann da was geplant ist.

Wenn ich das machen soll, dann sende mir per PN bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

ich sehe geerade es gibt noch einen anderen Thread dazu, in dem ich schon eine PN mit Daten angefragt habe, daher schließe ich hier, mehrere Threads sind unnötig.

Geht dann hier weiter.

 

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen