abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

24803 Empfang seit einigen Tagen komplett im Keller
Cadfael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja...24803 Tielen und Umgebung (Erfde, Stapel, etc...) haben seit c.a einer Woche schlechten, bis gar keinen Empfang mehr (max. 2 Balken).

Gefühlt 90% der Zeit ist es allerdings nur einer und E.

Habe das Problem auf dem Gigacube und dem Handy. Bin damals auf Vodafone gewechselt, weil es der einzige Anbieter mit echt guter Abdeckung hier oben war....mittlerweile haben alle (außer Vodafone-Kunden) hier echt top Empfang (auch aktuell!) und ich krebse hier mit einer Downloadgeschwindigkeit von maximal 1-2MB und einem Upstream von maximal 2MB rum...

Und dafür zahle ich knapp 100€ im Monat (Cube + Handy)...

 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cadfael,

 

dort ist zumindest eine LTE-Zelle in der Überlast, was die Einbrüche der Datenrate erst mal erklärt.

Dennoch würde ich Dich bitten mal über das LTE-Watch-Tool, alle Info´s und Download findest Du hier, zu versuchen den Gigacube auf LTE2100 zu locken.

Melde Dich mal, wie es damit aussieht und ggf. stabiler läuft.

Einschränkungen, Ausbau etc. ist hier nicht gemeldet.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cadfael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, 

habe mir gerade LTEWatch geladen, nur um zu realisieren, dass das ja mit dem "neuen Gigacube 5G nicht funktioniert"...

Siehe Anhang...

 

LG Cad

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cadfael,

 

sorry, hätte ich fragen sollen, also welcher Gigacube....

Dann würde ich das gerne an anderer Stelle genauer analysieren lassen, warum dies bei Dir seit ca. 1 Woche so ist.

Bitte teile mir Deine Rufnummern/Kundennummer mit Kundenkennwort per PN mit, dazu bitte mal 1-2 Bsp.(Uhrzeit) mit Abbrüchen bzw. nur Edge und vom Handy einen Speedtest und über den Gigacube einen Speedtest, das wäre sehr hilfreich.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!