abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

24217 Kein Mobilfunknetz
Loki2102
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

ich habe nun seit Montag Abend kein funktionierendes Mobilfunknetz. Da ich kein Festnetz habe, bin ich also seitdem nicht erreichbar und kann auch niemanden anrufen. Seit gestern Abend funktionieren auch meine mobilen Daten nicht mehr. Ich habe mein Handy mehrmals neu gestartet, was aber nichts gebracht hat.

Ich würde mich über eine Hilfestellung oder Informationen zur Problembehandlung freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Loki2102,

 

kannst Du noch eine Straße nennen, wenn Du Deine nicht nennen magst, geht auch eine Querstraße.

Denn ich habe in diesem Bereich einen Ausfall und Arbeiten im Netz.

Die Arbeiten sind noch bis 27.11. 11:30Uhr-17:30Uhr geplant.

Der Ausfall der anderen Station besteht seit 24.11., Ende leider noch offen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Loki2102,

 

kannst Du noch eine Straße nennen, wenn Du Deine nicht nennen magst, geht auch eine Querstraße.

Denn ich habe in diesem Bereich einen Ausfall und Arbeiten im Netz.

Die Arbeiten sind noch bis 27.11. 11:30Uhr-17:30Uhr geplant.

Der Ausfall der anderen Station besteht seit 24.11., Ende leider noch offen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Ink1und @akochich denke hier kann zu. Das Thema wird bereits hier besprochen.

@Loki2102 Bitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion benutzen um unnötige und lästige Doppelposts zu vermeiden.

 

Danke und Grüße

Nico