Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

24106 / kein mobiles Internet
Highlighted
Rookie

Mobiles Internet steht nicht zur Verfügung. Als Nachricht erscheint "Fehler bei der PDP-Authentifizierung". Einstellungen wurden überprüft und Gerät wurde mehrmals neugestartet. 

24106

Kiel / Projensdorf

Moorkamp

Seit heute Morgen 

 

kein mobiles Internet

telefonie uneingeschränkt 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Simplex1986,

 

an der angefragten Adresse sind keine Netzeinschränkungen gemeldet und es gibt keine Auffälligkeiten an der Basisstation.

Welches Handy nutzt Du denn?

Ist in den Verbindungseinstellungen auch der richtige APN mit web.vodafone.de eingetragen?

Wird Dir im Display des Handys 4G oder 3G angezeigt?

 

Gruß Steffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen