TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 18:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 16:11
Hallo zusammen,
von @Vipe gab es keine Rückmeldung, ich schließe daher hier ab und hoffe, dass es jetzt funktioniert.
Gruß Kai
am 02.08.2019 08:04
Was habt Ihr im Display vor dem Anruf?
4G/LTE oder was anderes?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.08.2019 11:35
4G wird angezeigt!
am 05.08.2019 11:39
Klappt es wenn du 4G am Mobile deaktivierst?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.08.2019 10:14
Auch mit deaktivierten 4G sind wir nicht erreichbar.
06.08.2019 10:33 - bearbeitet 06.08.2019 10:45
Was hast du im Display, wenn du 4G deaktivierst?
Was bekommen die Anrufer signalisiert?
EDIT:
Eine kleine Auffälligkeit an der GSM Station südlich (die dich vermutlich versorgt) kann ich erkennen.
Generell macht sie aber Calls.
Genaueres kann man erst im Trace erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.08.2019 12:46
Hallo Vipe,
akoch hat geschrieben, dass dies nur im Trace erkannt wird. Für die Bearbeitung benötige ich per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde für Dich eine Prüfung veranlassen, wenn wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns an dieser Stelle.
Gruß Kai
am 26.08.2019 16:11
Hallo zusammen,
von @Vipe gab es keine Rückmeldung, ich schließe daher hier ab und hoffe, dass es jetzt funktioniert.
Gruß Kai