abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

23619 Zarpen - Keine eingehende Anrufe
Vipe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PLZ: 23619
Ort / Ortsteil: Zarpen
Strasse (ohne Hausnummer): An der Beek
Problem seit wann: 4 Wochen
Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Ja

Problem: Im oben genannten Bereich können ich und andere Vodafone-Kunden nicht mehr angerufen werden. Wir bekommen nur eine SMS, dass jemand versucht hat uns anzurufen. Ausgehende Anrufe sind kein Problem!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

von @Vipe gab es keine Rückmeldung, ich schließe daher hier ab und hoffe, dass es jetzt funktioniert.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Vipe 

Was habt Ihr im Display vor dem Anruf?

4G/LTE oder was anderes?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Vipe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

4G wird angezeigt!

Klappt es wenn du 4G am Mobile deaktivierst?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Vipe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

Auch mit deaktivierten 4G sind wir nicht erreichbar.

Was hast du im Display, wenn du 4G deaktivierst?

Was bekommen die Anrufer signalisiert?

 

EDIT:

Eine kleine Auffälligkeit an der GSM Station südlich (die dich vermutlich versorgt) kann ich erkennen.

Generell macht sie aber Calls.

Genaueres kann man erst im Trace erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vipe,

 

akoch hat geschrieben, dass dies nur im Trace erkannt wird.Smiley (zwinkernd) Für die Bearbeitung benötige ich per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer
  • Kundenkennwort
  • gegebenenfalls weitere betroffene Nummern
  • zeitnahe Beispiele im 4G und 3G Netz (mit Angabe von Datum, Uhrzeit und anrufender Nummer)

Ich werde für Dich eine Prüfung veranlassen, wenn wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

von @Vipe gab es keine Rückmeldung, ich schließe daher hier ab und hoffe, dass es jetzt funktioniert.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!