abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

23566 Lübeck - Mobilfunkstörung - keine Telefonie möglich LTE UMTS
RandyRazer
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  1. 23566
  2. Lübeck / St. Gertrud
  3. Reichweinstrasse
  4. Problem seit circa 1 - 2 Wochen
  5. Weiter Kunden im gleichen Stadtteil haben mir auch von den Problemen berichtet im Vodafone-Netz
  6.  Seit ein paar Monaten schon schlechte Telefonie, seit 2 Wochen Telefonie fast gar nicht mehr möglich.
  7. Ständiges geknackse, Unterbrechungen  und  Abbrüche. Internet kaum möglich, sehr langsam.
  8. Mobilfunkbalken springt ständig hin und her zwischen LTE , 3G  und Edge
  9. Mit verschiedenen Telefonen und Sim Karten gestestet - Iphone 8 , SE 2020  und Samsung Galaxy S9

 

Sonnige Grüße

Ein leider unzufriedener Kunde

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RandyRazer,

 

wir hatten an der Adresse und im Umreis gestern eine Einschränkung, diese wurde aber gegen 17 Uhr behoben.

 

Wie sieht es denn heute bei Dir aus mit den Verbindungen?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Telefonie  ist immer noch eine Katastrophe !

 

Verbindungen brechen ab, oder sind gar nicht erst möglich.

Leider auch von anderen Kunden in der Umgebung bestätigt.

Auch 1und1 Kunden die über das D2 Netz telefonieren wollen hier im Gebiet

haben keine Chance auf ein ordentliches Telefonat.

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RandyRazer,

 

dort ist bis auf den 02.06.20 tatsächlich nichts offizielles vermerkt, allerdings habe ich mir mal die PLZ angeschaut und finde dazu mehrere Reklamationen anderer Kunden, was sich ja mit Deiner Aussage deckt.

Daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummern, Kundenkennwort und 1-2 aktuelle Bsp.(nicht älter 24h: Datum/Uhrzeit) mit Gesprächsabbrüchen oder schlechter Sprachqualität etc. und in welcher Adresse Du zu dem Zeitpunkt warst.

Dann gebe ich Deine Daten auch zur genaueren Prüfung über eine technische Reklamation weiter.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!