abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

23552 - Netz/Mobile Daten/LTE
Juelz
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, am 15.2.2020 fing es an mit kein Netz mehr am Handy und wieder da, meistens super Langsam. Das hat sich nun wieder gelegt das wenigstens Netz wieder da ist aber Internet ist immer noch lahm. Dazu kommt das ich nur noch H+ habe. Ich bekomme überhaupt kein 4G mehr rein oder so. 

Weiß jemand zufällig wieso das so ist? 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Juelz,

 

an der genannten Postleitzahl ist eine Basisstation ausgefallen, kommt vom genannten Zeitpunkt auch genau hin. Die Kollegen der Technik sind dran und werden das schnellstmöglich beheben. Einen genauen Zeitpunkt der Behebung kann ich jedoch noch nicht absehen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!