abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

22851 Störung seit ca. zwei Wochen
Tahtu4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. zwei Wochen habe ich massive Probleme mit dem Internet über CallYa und die Netzprüfung zeigt mir diese auch als bekannt an.

Ich bin inzwischen frustriert und überlege in ein anderes Netz zu wechseln.

15 Antworten 15

Speedtest (4G):

Download: 1Mbit/s

Upload: 4Mbit/s

Ping: 35 ms

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tahtu4,

 

vielen Dank für die beantworteten Fragen, schick mir gerne eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und 1-2 Beispielen mit Uhrzeit und Datum, nicht älter als 24 Stunden, dann leite ich das zur Überprüfung direkt an die Netztechnik weiter.

 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tahtu4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hm, bislang habe ich nichts weiter gehört... ich bin traurig.

 

Naja, muss ich halt mit 3G klarkommen...

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tahtu4 , die Rückmeldung liegt noch nicht vor und der Fall ist nach wie vor in Arbeit. Tut mir leid! Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tahtu4 , tut mir leid, aber die Rückmeldung hat sich stark verspätet. Wie Du vermutlich bemerkt haben solltest, funktioniert Dein Anschluss wieder ordnungsgemäß, oder? Laut Technik war die Nachbarsstation ausgefallen und das resultierte in eine erhöhte Verkehrslast auf der Station, auf welcher Du Deinen Anschluss nutzt. Mittlerweile laufen die Stationen längst wieder störungsfrei. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tahtu4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, zwischendurch war alles gut. Jetzt aber wieder nicht... (Verbindungsabbrüche bzw. Verbindungen können nicht aufgebaut werden)

Ich frage mich, welchen Sinn es macht, das hier zu posten?