TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 20:02
Seit ca. zwei Wochen habe ich massive Probleme mit dem Internet über CallYa und die Netzprüfung zeigt mir diese auch als bekannt an.
Ich bin inzwischen frustriert und überlege in ein anderes Netz zu wechseln.
am 01.03.2021 20:07
Speedtest (4G):
Download: 1Mbit/s
Upload: 4Mbit/s
Ping: 35 ms
am 02.03.2021 10:04
Hallo Tahtu4,
vielen Dank für die beantworteten Fragen, schick mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und 1-2 Beispielen mit Uhrzeit und Datum, nicht älter als 24 Stunden, dann leite ich das zur Überprüfung direkt an die Netztechnik weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 11.03.2021 11:08
Hm, bislang habe ich nichts weiter gehört... ich bin traurig.
Naja, muss ich halt mit 3G klarkommen...
11.03.2021 18:14 - bearbeitet 11.03.2021 18:16
Hallo @Tahtu4 , die Rückmeldung liegt noch nicht vor und der Fall ist nach wie vor in Arbeit. Tut mir leid! Viele Grüße, Jioti
am 26.03.2021 18:50
Hallo @Tahtu4 , tut mir leid, aber die Rückmeldung hat sich stark verspätet. Wie Du vermutlich bemerkt haben solltest, funktioniert Dein Anschluss wieder ordnungsgemäß, oder? Laut Technik war die Nachbarsstation ausgefallen und das resultierte in eine erhöhte Verkehrslast auf der Station, auf welcher Du Deinen Anschluss nutzt. Mittlerweile laufen die Stationen längst wieder störungsfrei. Viele Grüße, Jioti
am 29.03.2021 10:41
Ja, zwischendurch war alles gut. Jetzt aber wieder nicht... (Verbindungsabbrüche bzw. Verbindungen können nicht aufgebaut werden)
Ich frage mich, welchen Sinn es macht, das hier zu posten?