abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

22844/ keine Datenverbindung / Telefonie LTE
Userwithouthope
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

22844 Norderstedt Henstedter Weg. Seit 3 Tagen geht nichts.

Bereits alles probiert, bitte keine Ratschläge. Einfach Fehler im eigenen Netz beheben.

Danke! 

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Userwithouthope,

 

wir haben an der Adresse eine Einschränkung im 3G/UMTS Bereich Mobile Daten und Telefonie, nutzt Du kein 4G/LTE auf Deinem Handy?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Userwithouthope 

An der versorgenden LTE Station kann ich keine Einschränkungen erkennen.

Noch aktuell?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das Problem ist weiterhin aktuell. Kein Internet, keine Anrufe möglich. 

@Userwithouthope 

Du hast dort auch keine Netzanzeige (also kein Empfang)?

Woanders gehts aber?

Haben andere dort auch die gleichen Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo Tina, 

bisher war 5G/LTE+ eingestellt, aber auch der Wechsel auf 4G/LTE, das mehrfache Neustarten des Handys, das Entfernen und Einsetzen der Simkarte oder der Ortswechsel haben nicht geholfen. 

@Userwithouthopewenn ein Ortswechesel (mehrere km) keine Besserung bringt, tippe ich auf eine defekte SIM und/ oder Smartphone.

 

Viele Grüße

Nico

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Userwithouthope,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und vielleicht gleich noch Deine aktuelle Adresse. Falls es wirklich die SIM Karte ist, dann schicke ich Dir gleich eine neue zu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!