TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 14:14
22844 Norderstedt Henstedter Weg. Seit 3 Tagen geht nichts.
Bereits alles probiert, bitte keine Ratschläge. Einfach Fehler im eigenen Netz beheben.
Danke!
am 18.01.2021 08:20
Hallo Userwithouthope,
wir haben an der Adresse eine Einschränkung im 3G/UMTS Bereich Mobile Daten und Telefonie, nutzt Du kein 4G/LTE auf Deinem Handy?
Viele Grüße
TinaG
am 18.01.2021 09:23
An der versorgenden LTE Station kann ich keine Einschränkungen erkennen.
Noch aktuell?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.01.2021 11:20
Das Problem ist weiterhin aktuell. Kein Internet, keine Anrufe möglich.
am 18.01.2021 11:35
Du hast dort auch keine Netzanzeige (also kein Empfang)?
Woanders gehts aber?
Haben andere dort auch die gleichen Probleme?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.01.2021 12:02
am 18.01.2021 12:28
@Userwithouthopewenn ein Ortswechesel (mehrere km) keine Besserung bringt, tippe ich auf eine defekte SIM und/ oder Smartphone.
Viele Grüße
Nico
am 18.01.2021 12:59
Hallo Userwithouthope,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und vielleicht gleich noch Deine aktuelle Adresse. Falls es wirklich die SIM Karte ist, dann schicke ich Dir gleich eine neue zu.
Viele Grüße
TinaG