abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

22763 kein Rufaufbau LTE
mawahh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit ist der LTE Netz Rufaufbau gestört. Beim anrufen ertönt fast immer kein Freizeichen, der Anruf bricht nach einigen Sekunden einfach ab. Im 3G Netz geht es etwas besser, aber auch unzuverlässig. Handy wurde schon getauscht, daran lag es nicht.

 

 

  1. PLZ 22763
  2. Ort / Ortsteil Othmarschen
  3. Strasse (ohne Hausnummer) Jürgen Töpfer Straße
  4. Problem seit wann ca. 2 Wochen
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt. Nein, andere CallYa Karten funktionieren
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check keine Störung bekannt
1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mawahh,

 

leider gibt es aktuell im gesamten PLZ-Bereich 22xxx Probleme mit Telefonie und mobilen Daten, zwar ist im Ticket 2G und 4G ausgewiesen, aber wir müssen diese Entstörung abwarten.

Das Thema steht auch im Eilmeldungsboard und Du kannst es Dir dort abonieren, https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen  

Solltest Du nach Meldung zur Behebung weiterhin Probleme habe, dann melde Dich natürlich noch mal.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!