TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 21:42
Hallo,
ich musste mich jetzt hier registrieren, da sich sonst leider niemand zuständig fühlt.
Hoffe es war nicht fürn A.....
Folgenes Problem:
Die Mobilfunkstation für meinen Wohnort ist nun seit ca. 3 Monaten defekt.
Da mein Vertrag über Lidl-Connect läuft, fühlt sich Vodafon nicht zuständig, bzw. die Störungs-Hotline
ist für Lidl-Kunden sowieso nicht erreichbar.
Dem Lidl-Kundenservice ist die Störung bekannt, die haben aber keine Info ob bzw. wann die Störung behoben wird.
Für Internet/Telefon bin ich Kunde bei Vodafone KD und habe über diesen Vertrag über Umwege vor ca. 2 Monaten mit der VF Hotline gesprochen. Auch da wusste keiner, wann die Störung der Station beseitigt wird,
angeblich sollte sowas in HH jedoch nur ein paar Tage dauern!?
Wird das Problem in den nächsten Tagen (nicht Monaten!) nun endlich behoben oder muss ich
Vodafone den rücken kehren?
Es wäre nett, wenn da jemand eine Konkrete Info geben könnte!
Danke
am 20.04.2019 17:50
Hallo EinZwangsProfil,
willkommen hier in der Community.
An der Adresse hat es im Februar einen Strombrand gegeben. Der Wiederaufbau der Station ist leider nicht so leicht zu bewerkstelligen. 😞
Wir sind dran, aber ich kann leider nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis wir die Station wieder an´s Netz nehmen können.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Heike
am 20.04.2019 19:27
Hallo Heike,
danke für die Info - auch wenn sie wenig hilfreich ist!
Mit der Ausrede, dass der Wiederaufbau der Station leider nicht so leicht zu bewerkstelligen ist,
habe ich aber schon das Gefühl, dass VF seine Kunden wohl für technisch vollkommen ahnungslos hält!
Und falls Deine Aussage doch ernst gemeint ist, dann würde das ja bedeuten, dass VF mit der Technik überfordert ist - das würde erst recht ein trauriges Bild abgeben!
Wenn Du schreibst "Wir sind dran", wieso sind dann nie Techniker an der Station zu sehen?
Eine klare Ansage, dass VF für G2/G3 mögl. kein Geld mehr ausgeben möchte, könnte sicher jeder verstehen...
Bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen!
Viele Grüsse und schöne Ostern!