abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

22415 Hamburg/kein mobiles Internet/nur E statt LTE
Chrischan-HH
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

gestern und auch heute Vormittag ganz schlechte Verbindung!

Straße Westerrode, 22415 HH Langenhorn.

Woran liegt es?

 

Gruß

 

Chrischan

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Chrischan-HH,

 

ich hab gerade mal geschaut ob uns da was vorliegt. Aktuell scheint dies nicht der Fall zu sein.

 

Es gibt zwar in der näheren Umgebung aktuell Wartungsarbeiten, aber hiervon solltest Du nichts merken.

 

Geht es inzwischen wieder?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin, grundsätzlich ja, Empfang ust aber nicht gut im Haus sogar eher schlecht.

Gruß Chrischan

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrischan-HH,

 

ist immer noch nur E verfügbar an Deiner Adresse in Langenhorn?

 

Wenn ja, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mal genauer nach woran es liegt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!