abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

22081 Hamburg-Barmbek /4G LTE nur max. 5 MBit/s
MatthiasM3
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit dem Wochenende ist die LTE Geschwindigkeit auf durchschnittlich 5 MBit/s  zusammengebrochen. Das Problmen besteht in allen Räumen, auf dem Balkon und im Garten. Normalerweise habe ich hier ca. 25 MBit anliegen. Habt Ihr da eine Störung? Wann kann ich wieder mit der vollen Geschwindikeit rechenen?

VG Matthias

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@MatthiasM3 

Da kommen einige Stationen in Frage.

Bitte noch mal kurze Straße nennen damit ich das noch was eingrenzen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MatthiasM3,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!