abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

22049 / kein Empfang von 5g
Juba2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann in dem PLZ Gebiet 22049 mit meinem neuen IPhone 13 Pro kein 5g empfangen. In meinen Einstellungen ist 5g aktiviert und auch mein Vertrag Red XS zeigt an, dass die 5g Option verfügbar und aktiviert ist.

ich bitte um Hilfe, woran es liegen kann.

vielen Dank !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Juba2012. Eine 5G-Sendeanlage (1800MHz) sendet von der Bramfelder Chaussee (von der Werner-Otto Straße kommend) bzw. eine weitere von der Haldesdorfer Str./ Ecke Lesserstr. . Wenn Du in unmittelbarer Nähe kein 5G angezeigt bekommst, dann sollten wir einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Teile mir dazu per PN Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Juba2012,

 

laut meiner Karte ist über das PLZ-Gebiet weit und breit keine 5G-Station auszumachen.

Ggf. mal noch eine Straße dazu senden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

laut eurer Netzabdeckung ist 5g verfügbar. Schau mal bitte unter folgender Straße: Martin-Mark-Weg, 22049 Hamburg 

Danke!

Ergänzung: Und auch im Rest der Stadt funktioniert kein 5g. Getestet mit dem IPhone 13 Pro und allen notwendigen Einstellungen.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Juba2012. Eine 5G-Sendeanlage (1800MHz) sendet von der Bramfelder Chaussee (von der Werner-Otto Straße kommend) bzw. eine weitere von der Haldesdorfer Str./ Ecke Lesserstr. . Wenn Du in unmittelbarer Nähe kein 5G angezeigt bekommst, dann sollten wir einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Teile mir dazu per PN Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!