abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

21614 / Absolut keinen Empfang in meiner ganzen Wohnung!
SimmFire
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

Langsam werde ich wirklich sauer!

Bisher war ich immer zufrieden mit Vodafone. 

Doch seitdem ich in meine neuen Wohnung eingezogen bin, habe ich abolut keinen Empfang.

Ich zahle sehr viel für meinen Vertrag und kann Ihn quasi an dem Ort, wo man sich am meisten aufhält, nicht nutzen. Auf mehrfache Anfrage zur Überprüfung wurde ich in der Hotline immer zurückgewiesen bzw. es wurde nicht auf mein Problem eingegangen.

Ich sehe es nicht ein für LTE/4G zu bezahlen, wenn davon Nichts bei mir ankommt.

Mein Nachbar hat 1&1, da klappt alles super.

Meine Nachbarin über mir, hat Aldi Talk, da klappt alles super.

 

Wie kann es sein, dass wenn ich mich 100m vom Haus wegbewege, ich auf einmal wieder 4G habe?

 

PLZ: 21614 Hedendorf

Straße: Osterberg

 

Ich bitte um Prüfung meines Problems und ggf. Lösungsvorschläge die zu meinen Gunsten ausfallen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Simon Krammig

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@SimmFire 

Der Bereich ist wirklich sehr schlecht versorgt.

Ein Mobilfunknetz ist eben immer noch ein Netz, wo es auch Lücken/Löcher gibt.

Die anderen Anbieter (D1/O2) haben vermutlich ihre Stationen günstiger/näher zu Eurer Lokation stehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

Danke erstmal für deine Antowort.

Würde mich hier sehr freuen, wenn sich einer aus dem Vodafone Team melden würde.

 

Wie dem auch sei, ich sehe es einfach nicht ein 60€ zu zahlen, dafür dass ich meinen Vertrag in meiner Wohnung nicht wirklich nutzen kann.

Da muss eine Lösung her, ansonsten ist das ein Fall für eine ´´außerordentliche Kündigung´´, dann hat Vodafone zwei Wochen Zeit um etwas zu ändern bzw. Vorschläge zu machen.

 

LG

Simon K.