abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

21521 Dassendorf kein Mobilfunknetz
v8schlumpf
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,
obwohl die Netzabdeckungskarte auf der Vodafone Website eine LTE Verbindung für meinen neuen Wohnort (Müssenweg, Dassendorf) als vorhanden angibt habe weder ich (auch mit unterschiedlichen Geräten) noch jemand anderes in diesem Ortsteil eine Mobilfunkverbindung.

Kann man daran irgendwie etwas ändern? ich habe nämlich wenig lust 2 Jahre für einen Vertrag zu bezahlen, den ich 50% des Tages nicht nutzen kann.

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@v8schlumpf 

In dem Bereich ist kein LTE zu erwarten.

Deswegen sollte man immer prüfen wie an der meist genutzten Stelle die Versorgung/Perfomance ist bevor man einen Mobilen Vertrag abschliesst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

den Vertrag habe ich schon seit acht Jahren und laut Karte ist hier ja wunderbarer Empfang. nur die Karte ist halt fehlerhaft.

denn wird mir wohl nichts anderes als ein Wechsel übrig bleiben.