Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

21521 Dassendorf kein Mobilfunknetz

v8schlumpf
Daten-Fan

Liebe Community,
obwohl die Netzabdeckungskarte auf der Vodafone Website eine LTE Verbindung für meinen neuen Wohnort (Müssenweg, Dassendorf) als vorhanden angibt habe weder ich (auch mit unterschiedlichen Geräten) noch jemand anderes in diesem Ortsteil eine Mobilfunkverbindung.

Kann man daran irgendwie etwas ändern? ich habe nämlich wenig lust 2 Jahre für einen Vertrag zu bezahlen, den ich 50% des Tages nicht nutzen kann.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
akoch
SuperUser

@v8schlumpf 

In dem Bereich ist kein LTE zu erwarten.

Deswegen sollte man immer prüfen wie an der meist genutzten Stelle die Versorgung/Perfomance ist bevor man einen Mobilen Vertrag abschliesst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
v8schlumpf
Daten-Fan

den Vertrag habe ich schon seit acht Jahren und laut Karte ist hier ja wunderbarer Empfang. nur die Karte ist halt fehlerhaft.

denn wird mir wohl nichts anderes als ein Wechsel übrig bleiben.

Mehr anzeigen