abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

21037, Hamburg; Seit Sturm Sabine instabile Verbindung doppelte latenz (giga cube)
XETA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. 21037
  2. Hamburg (Neuengamme)
  3. Kiebitzdeich richtung Neuengammer-Hauptdeich
  4. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Ich habe jetzt nicht sehr viel kontakt mit anderen Menschen hier, daher weiß ich das nicht 😉

Seit ungefähr 4-5 Tagen habe ich hier in meinem Haus eine doppelte latenz und die Bandbreite ist auch von maximal 5mb auf 2mb die sekunde runtergegangen (nicht in der primetime)

Ich benutze für meine Verbindung den Giga Cube 4G.

Vor der "Störung(wenn es denn eine ist)" hatte ich 40-50 ms latenz und das ziemlich stabil, der Giga Cube steht auch am Fenster und hat maximale empfangsstärke die er auch jetzt noch anzeigt. 

 

Jetzt habe ich latenzen um die 90-130 schwankend (unstabil) und die bandbreite ist meistens auch halbiert.

 

Ich habe die befürchtung das eventuell der nächstgelegenste LTE-Sendemast ausgefallen ist oder nurnoch teilweise funktioniert.

 

Wäre nett wenn sich das ein Kompetenter mitarbeiter das mal ansehen könnte, am Giga Cube habe ich nichts verändert aber schon mehrere male neugestartet. leider ohne erfolg

 

LG

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@XETA 

Dann auch bitte mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XETA,

 

kannst Du mal bitte die Cell ID aus dem Cube auslesen und hier posten?

Ich denke Du wirst von einer Station in Richtung Neuengamme versorgt. Zu Der Station kann ich ein Ticket finden, welches auf einen Stromausfall hindeutet.

 

Lieber @akoch, kannst Du zur HXxD24 etwas mehr Infos finden?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@XETA 

Bitte mal Feedback ob die Pingprobleme behoben wurden seit gestern Mittag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
XETA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich seit gestern  erledigt ja  🙂

Hab mir schon gedacht das Ich da nichts hätte machen können.

@XETA 

Dann auch bitte mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@XETA 

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!