abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20253 Hamburg / kein Netzempfang
Niceguy-11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe seit heute mittag in meinem iPhone 11 draußen keinen Netzempfang. Zu Hause mit WLan funktioniert es natürlich einwandfrei.

Ich habe das Handy schon aus- und wieder eingeschaltet. In Einstellungen die Mobile Daten aus- und eingeschaltet.

Bisher hat nichts geholfen.

 

Vielen Dank für die Hilfe

4 Antworten 4
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niceguy-11,

bitte teile mir noch eine Straße mit, damit ich Überprüfen kann, ob eine Netzstörung vorliegt.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich war im Vodafone-Shop und es hat sich herausgestellt, das meine Sim-Karte gesperrt ist. Ich kann telefonisch die Kundenbetreuung nicht erreichen, da momentan alle Plätze belegt sind Smiley (zwinkernd)

 

Hat sich erledigt. Danke für die Unterstützung.

@Niceguy-11 

Dann stell doch bitte noch auf gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!