abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

18147 Rostock-Störung LTE 5G/4G/3G/2G und Störung Telefonie
gigs25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  1. 18147
  2. Rostock/ Toitenwinkel
  3. Zum Sonnenhof
  4. Störung seit 09.05.2021
  5. Totalausfall
  6. lt. Netzexperten ist Störung bekannt, wann wird ist es aber behoben und was mache ich mit meinen mehrkosten die angefallen sind, da ich euer Netz nicht nutzen kann musste ich erstma das Telekomnetz nutzen um erreichbar zu sein bzw. zu telefonieren. Die Störung habe ich bereits schon Telefonisch gemeldet. 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gigs25,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer,

und das Kundenkennwort als private Nachricht.

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gigs25,

                                                                                                                                                                                            hab mir die Station mal angeschaut, dort liegt laut Meldung ein Leitungsschaden vor, der auch aktuell geprüft wird, allerdings kann auch nicht sagen, wann die Behebung stattfindet.

Wenn Du schon bei der Hotline warst, hat man Dir zu dem Störungsticket eine Info-sms oder auch E-Mail eingerichtet? Dann bekommst Du ja automatisch die Info darüber und kannst Dich nach dem Ende dieser auch bzgl. einer Gutschrift melden.

 

 

Viele Grüße

Inken                                                                                                                                                                                  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigs25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok danke für die Info.

 

Aber mal grob geschätzt wie lange kann sowas dauern? Da ich schon auf mein Handy angewiesen bin zwecks Homeoffice und erreichbarkeit, ich kann weder telefonieren noch anrufe annehmen das zieht an den nerven.

 

Gruß 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gigs25,

 

aktuell sind keine Einschränkungen zu sehen an der genannten Adresse!

Gibt es vor Ort weitere Vodafoneteilnehmer mit dem gleichen Fehlerbild bzw. hast Du mehrere Kilometer entfernt wieder Empfang?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gigs25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist auch klar die Störung war lt. sms 14:06 Uhr behoben siehe bearbeitungsnummer A_NEV23702153

 

wo kann ich eine Gutschrift für 4 Tage Totalausfall angeben???

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gigs25,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer,

und das Kundenkennwort als private Nachricht.

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!