TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 11:08
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 09:04
Hallo gigs25,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer,
und das Kundenkennwort als private Nachricht.
Ich schaue mir das dann einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 12.05.2021 16:02
Hi gigs25,
hab mir die Station mal angeschaut, dort liegt laut Meldung ein Leitungsschaden vor, der auch aktuell geprüft wird, allerdings kann auch nicht sagen, wann die Behebung stattfindet.
Wenn Du schon bei der Hotline warst, hat man Dir zu dem Störungsticket eine Info-sms oder auch E-Mail eingerichtet? Dann bekommst Du ja automatisch die Info darüber und kannst Dich nach dem Ende dieser auch bzgl. einer Gutschrift melden.
Viele Grüße
Inken
am 12.05.2021 16:19
ok danke für die Info.
Aber mal grob geschätzt wie lange kann sowas dauern? Da ich schon auf mein Handy angewiesen bin zwecks Homeoffice und erreichbarkeit, ich kann weder telefonieren noch anrufe annehmen das zieht an den nerven.
Gruß
am 13.05.2021 16:39
Hallo gigs25,
aktuell sind keine Einschränkungen zu sehen an der genannten Adresse!
Gibt es vor Ort weitere Vodafoneteilnehmer mit dem gleichen Fehlerbild bzw. hast Du mehrere Kilometer entfernt wieder Empfang?
Viele Grüße,
T-Jay
14.05.2021 15:43 - bearbeitet 14.05.2021 15:45
ist auch klar die Störung war lt. sms 14:06 Uhr behoben siehe bearbeitungsnummer A_NEV23702153
wo kann ich eine Gutschrift für 4 Tage Totalausfall angeben???
am 17.05.2021 09:04
Hallo gigs25,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer,
und das Kundenkennwort als private Nachricht.
Ich schaue mir das dann einmal an.
Viele Grüße
Leee