Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

18147 Rostock-Störung LTE 5G/4G/3G/2G und Störung Telefonie

GELÖST
Gehe zu Lösung
gigs25
Netzwerkforscher

 

  1. 18147
  2. Rostock/ Toitenwinkel
  3. Zum Sonnenhof
  4. Störung seit 09.05.2021
  5. Totalausfall
  6. lt. Netzexperten ist Störung bekannt, wann wird ist es aber behoben und was mache ich mit meinen mehrkosten die angefallen sind, da ich euer Netz nicht nutzen kann musste ich erstma das Telekomnetz nutzen um erreichbar zu sein bzw. zu telefonieren. Die Störung habe ich bereits schon Telefonisch gemeldet. 

Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Moderator

Hallo gigs25,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer,

und das Kundenkennwort als private Nachricht.

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Ink1
Moderatorin

Hi gigs25,

                                                                                                                                                                                            hab mir die Station mal angeschaut, dort liegt laut Meldung ein Leitungsschaden vor, der auch aktuell geprüft wird, allerdings kann auch nicht sagen, wann die Behebung stattfindet.

Wenn Du schon bei der Hotline warst, hat man Dir zu dem Störungsticket eine Info-sms oder auch E-Mail eingerichtet? Dann bekommst Du ja automatisch die Info darüber und kannst Dich nach dem Ende dieser auch bzgl. einer Gutschrift melden.

 

 

Viele Grüße

Inken                                                                                                                                                                                  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
gigs25
Netzwerkforscher

ok danke für die Info.

 

Aber mal grob geschätzt wie lange kann sowas dauern? Da ich schon auf mein Handy angewiesen bin zwecks Homeoffice und erreichbarkeit, ich kann weder telefonieren noch anrufe annehmen das zieht an den nerven.

 

Gruß 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo gigs25,

 

aktuell sind keine Einschränkungen zu sehen an der genannten Adresse!

Gibt es vor Ort weitere Vodafoneteilnehmer mit dem gleichen Fehlerbild bzw. hast Du mehrere Kilometer entfernt wieder Empfang?

 

Viele Grüße,

T-Jay

(1)
Mehr anzeigen
gigs25
Netzwerkforscher

ist auch klar die Störung war lt. sms 14:06 Uhr behoben siehe bearbeitungsnummer A_NEV23702153

 

wo kann ich eine Gutschrift für 4 Tage Totalausfall angeben???

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo gigs25,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer,

und das Kundenkennwort als private Nachricht.

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen