abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

17192 Waren & Umgebung kein Rufaufbau und trotz 4G kein Download möglich
xraider3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ca. 4.8.2019 ist in 17192 Waren und im Umland Klink, Sietow bis Penkow kaum ein Rufaufbau möglich, trotz 4G bekommt man kein Download hin. Stehende Gespräche brechen ab oder man versteht nichts, der Rufaufbau dauert bis zu 45 Sekunden. Der Selfservice meldet weiterhin „Einschränkungen“ die Netzexperten an der Hotline vertrösten einem von Woche zu Woche. Was ist hier los Vodafone? Die Autostrecke Waren über Plau nach Parchim kann man an kein längeres Gespräch führen oder überhaupt ein Gespräch aufbauen. Ich bin seit Jahren Pendler und hier gibts es definitiv eine massive Verschlechterung des Netzes!

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xraider3,

 

 

ich kann mich für die Einschränkungen nur entschuldigen, dort gibt es in der Tat einige Ausfälle im Bereich Klink und Sietow.

In Waren selbst, sowie Penkow direkt sollte es laufen, der Bereich dazwischen ist nur von zwei Stationen versorgt und diese sind aktuell down.

Die Station in Klink hat ständige Aussetzer, dort ist noch keine Entstörung ersichtlich, bei der anderen Station die unter anderem Sietow versorgt müssen Bauteile getauscht werden, die aktuell nicht lieferbar sind.

Wann beide Bereiche wieder sauber laufen kann ich Dir nach aktuellen Stand nicht genau sagen, hat Dir der Service darüber die Info-sms zukommen lassen?

Damit bist Du zumindest im Bilde.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!