abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

16248 / Hohenfinow / kein Netz
kaeptn_tofu
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 16248
  2. Hohenfinow / Dorf
  3. Am Anger
  4. 29.09. - 14:49 (zu der Zeit bekam ich einen Roaming-Nachricht aus einem polnischen Netz ...
3 Antworten 3
Icke16248
Daten-Fan
Daten-Fan

In liepe auch kein Netz, hab sonst meist den Falkenberger Sendemast oder den von Platzfelde drauf. Heut geht garnichts. Bei mir geht hier sonst eh nur Edge, echt mieses Netz hier. Vor paar Tage haben die wohl LTE in Falkenberg freigeschaltet aber das war heut mittag dann plötzlich schon in Nifi weg.

@kaeptn_tofu @Icke16248 siehe Problem und Updates dazu hier.

Ich denke hier kann dann aufgrund der Großstörung zu.

 

Grüße

Nico

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaeptn_tofu,

 

leider gibt es dort eine Störung und die Zeit die Du angibst passt auch genau mit unseren Daten überein. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Ich hoffe Sie können den Fehler schnell beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!