abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

15344 Strausberg (BXB180, BXU180, BCL180) keine Datenverbindung
Gabi19
Daten-Fan
Daten-Fan

Keine Datenverbindung weder GSM, UMTS oder LTE.

Das Verbindungssymbol erscheint kurz auf dem Handy, ist aber sofort wieder aus und das wiederholt sich ständig.

Habe das mit verschiedenen Handys getestet. Immer gleiches Resultat.

Auch an anderen Standorten (15537 Erkner) das gleiche.

Eventuell die SIM Karte? wie kann man das feststellen?

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gabi19 

 

Obwohl nicht genau deine PLZ angegeben ist, könnte ich mir vorstellen das deine PLZ auch betroffen ist.

 

Meldung beim einloggen in das Forum:

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x,
Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-Mobile-Telefonie-und-Daten-2G-3G-4G-PLZ...

 

Viele Grüße, Kadse

@Gabi19 

An der angegebenen Station kann ich keine Einschränkungen erkennen.

Evtl. mal schauen ob andere Vodafone Kunden dort ähnliche Einschränkungen haben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Danke für die Info. Werde mal versuchen andere VF User zu finden.