abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

14169 und 14163 nur Edge
Paul_the_Beef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, im Bereich 14169 und 14163 Berlin habe ich selten einen Strich bei LTE, sonst immer nur Edge. Das soll´s doch nicht gewesen sein im Jahr 2019....

Gruß, Paul_the_Beef.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paul_the_Beef,

 

für viele Bereiche trifft das sicherlich auch zu aber gerade in bewaldeten Ecken ist's mit dem Empfang oft schwierig. Ich hätte Dir dazu natürlich auch gern was anderes geschrieben. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul_the_Beef,

 

um die Netzverfügbarkeit genauer überprüfen zu können, gib bitte die genauen Adressen an, an denen du kaum LTE-Empfang hast.

PLZ haben wir ja bereits, bitte dazu die Straßen ohne Hausnummer.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Steffi,

das sind die Fischerhüttenstr in 14163 Berlin und die Onkel-Tom-Str in 14169 Berlin sowie am See / im Wald dazwischen.

Gruß, Paul_The_Beef

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paul_the_Beef,

 

sofern Du nicht den Teil der Straßen meinst, die direkt in dem Waldgebiet verlaufen, sieht es im Bereich der beiden genannten Straßen (die sind ja recht lang) nicht schlecht aus. Dort haben wir für LTE eine In- und Outdoor Versorgung. Im Bereich des Waldgebietes beim See "Krumme Lanke" (ich nehme mal, dass Du den meintest), gibt es allerdings tatsächlich ein paar Bereiche wo nur 2G (E) ankommt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Dave,

das ist aber schade. Ihr sagt doch immer wie gut die Netzabdeckung bei euch ist und gerade in Berlin hätte ich das so nicht erwartet. Da war ich mit meinem alten Vertrag beim rosa Riesen besser dran und sogar O2 von meinem Kumpel hat 4 Striche LTE am See unten.

Gruß Paul_the_Beef

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paul_the_Beef,

 

für viele Bereiche trifft das sicherlich auch zu aber gerade in bewaldeten Ecken ist's mit dem Empfang oft schwierig. Ich hätte Dir dazu natürlich auch gern was anderes geschrieben. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!