abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

12489 / Störung Mobilnetz und mobiles Internet
Alex2512
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

habe seit 20.09. ständig Abbrüche beim Telefonieren über das mobile Netz. Übertragung klappt nur sporadisch zum Gesprächsteilnehmer. Mobiles Internet 4G schlechte Verbindung und Abbrüche. Die Probleme tauchen auch auf anderen Smartphones auf mit Provider Vodafone. Probleme treten innerhalb und außerhalb von Gebäuden auf. 

Konrad-Zuse-Str. 

12489 Berlin

 

Bitte um schnelle Klärung, da ich beruflich auf das Mobilfunknetz angewiesen bin. 

Vielen Dank

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex2512,

 

leider gibt es an der Adresse einen Ausfall der versorgenden Station, die Kollegen sind bereit dabei den Fehler zu beheben. Ich hoffe das es schnell geht, kann aber noch kein Ende der Störung erkennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!