abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

12489 Berlin / schlechte Sprachqualität Telefonie / kein mobiles Internet
Christopher_E
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ca. einer Woche große Schwierigkeiten mit Telefonie und mobilen Daten. Anrufe bauen sich zwar auf aber der Gegenüber hört nichts oder nur gebrochen. Mikrofon wurde geprüft. Z.B. Sprachnachrichten sind glasklar. Mobile Daten sind sehr schwach bis nicht vorhanden. Es steht immer 4G aber zeitweise baut sich gar kein Internet auf. Ansonsten nur sehr schwach. 5G kommt seit ca 2 Wochen gar nicht mehr an.

 

Daten:

1. 12489

2. Berlin-Adlershof

3. Newtonstraße

4. seit ca. 1 Woche

5. Ja, im gleichen Haus mindestens 2 Vodafone-Kunden

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christophe_E,

 

leider hatten wir hier ein paar Ausfälle, die sind fast alle behoben, bis auf 1 Station, da wird noch dran gearbeitet. Hier kann ich Dir leider noch kein Ende nennen, die Kollegen sind dran.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!