abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

12459 Berlin / Mobiles Internet extrem langsam
Multani
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

seit einigen Wochen (genau seit dem iOS Update auf 14.5.1) ist meine mobiles Internet extrem langsam. In jeder Anwendung dauert alles ewig, trotz der Anzeige von 4G und 4/4 Strichen beim Empfang.
Hotline von Vodafone sagt, dass die Masten in der Umgebung okay sind. Neue SIM ist im Gerät, alle Einstellungen die es zu resetten gibt wurden getestet.
Kein Erfolg.
Telefon ist ein iPhone 11

12459
Berlin Köenick
Kilianistr
Problem seit ca 8 Wochen

Danke und viele Grüße!
3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Multani, steht Dir das Update auf 14.6. zur Verfügung? Wenn ja, bitte installiere es. Falls Du es bereits getan hast und die Störung ist unverändert verblieben, lasse es mich bitte wissen. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @Jioti,

iOS 14.6 ist bereits drauf.

Grüße
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Multani. Dann sollten wir eine Prüfung veranlassen, denn die Kilianstr. ist gut ausgebaut. Schreibe mich per PN an und teile mir Rufnummer, Kundenkennwort und möglichst genaue Beispiele mit (welche Apps liefen nicht, welche Störsymptome?) . Ich benötige auch zwei Ergebnisse von Speedtests zu unterschiedlicher Uhrzeiten (am selben Tag). Idealerweise sendest Du mir gleich Screenshots zu. Die Beispiele müssen aktuell sein. Danke.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!