abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10gb Datenvolumen GigaKombi fehlen
Zulu108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

mir fehlen auf einmal die 10gb Bonus datenvolumen da ich vom GigaKombi profitiere.

Letzten Monat hatte ich schon große Probleme mit meinem Datenvolumen (41gb datenvolumen aufgebraucht trotz Videopass).

Und jetzt fehlen mir 10gb Datenvolumen vom GigaKombi? Was ist nur los? War bis jetzt mit Vodafone zufrieden, aber 2 Monate hintereinander Probleme nervt wirklich. Hoffe das Problem kann gelöst werden.

 

liebe Grüße

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann hast du denn deinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen?

 

Und könnten mittlerweile 24 Monate vergangen sein, so dass du bestimmte Vorteile verloren hast?

 

Viele Rabatte und Vorteile werden meist nur für 24 Monate gewährt, dann entfallen sie meist, aber dies ist auch in deinen Unterlagen einzusehen.

Der vertrag ist knapp 1 Jahr her, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

liebe Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zulu108,

Zulu108 schrieb: mir fehlen auf einmal die 10gb Bonus datenvolumen da ich vom GigaKombi profitiere.  


hast Du denn eine SMS erhalten, dass die Vorteile der GigaKombi entfallen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

nein es gab auch keine SMS, oder andere Benachrichtigungen. 

Auf meiner letzten Rechnung steht auch GigaKombi aufgelistet.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann kann ein mögl. Wegfall von Datenvolumen keineswegs auf die GigaKombi bezogen sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sind aber genau 10gb, kann mir das anders nicht erklären Frustrierte Smiley