TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 05:20
Hi,
mir fehlen auf einmal die 10gb Bonus datenvolumen da ich vom GigaKombi profitiere.
Letzten Monat hatte ich schon große Probleme mit meinem Datenvolumen (41gb datenvolumen aufgebraucht trotz Videopass).
Und jetzt fehlen mir 10gb Datenvolumen vom GigaKombi? Was ist nur los? War bis jetzt mit Vodafone zufrieden, aber 2 Monate hintereinander Probleme nervt wirklich. Hoffe das Problem kann gelöst werden.
liebe Grüße
am 07.12.2019 10:43
Wann hast du denn deinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen?
Und könnten mittlerweile 24 Monate vergangen sein, so dass du bestimmte Vorteile verloren hast?
Viele Rabatte und Vorteile werden meist nur für 24 Monate gewährt, dann entfallen sie meist, aber dies ist auch in deinen Unterlagen einzusehen.
am 07.12.2019 10:56
Der vertrag ist knapp 1 Jahr her, da bin ich mir ziemlich sicher.
liebe Grüße
am 07.12.2019 12:07
Hallo Zulu108,
Zulu108 schrieb: mir fehlen auf einmal die 10gb Bonus datenvolumen da ich vom GigaKombi profitiere.
hast Du denn eine SMS erhalten, dass die Vorteile der GigaKombi entfallen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.12.2019 12:27
Hallo Matthes,
nein es gab auch keine SMS, oder andere Benachrichtigungen.
Auf meiner letzten Rechnung steht auch GigaKombi aufgelistet.
am 07.12.2019 19:16
Dann kann ein mögl. Wegfall von Datenvolumen keineswegs auf die GigaKombi bezogen sein.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.12.2019 20:18
Sind aber genau 10gb, kann mir das anders nicht erklären