abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10785+10827 Berlin WebsessionBuchung "Die Internet Buchung steht in diesem Netz nicht zur Verfügung"
JohnHarrison
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Eigentlich steht inm Betreff ja schon alles. Ich habe Freivolumen von Kabel gebucht bekommen, kann dieses aber aktuell nicht aktivieren. Er zeigt wie immer die Always On Buchung an und das ich selbst entscheide wann ich die Frei GB aktiviere. Dort wo dann der "Aktivieren Button" sein sollte steht aber seid gestern Abend nur der oben genannte Text. Gibt es hier in Berlin eine Störung bei den Websessions? Wird hier vielleicht das deutsche Vodafone Netz in irgendeiner Weise als Roaming Netz erkannt statt als deutsches? Das ganze geht bereits seid gestern Abend weder zu Hause noch auf Arbeit nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnHarrison,

 

tut mir leid, dass die Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal die Rufnummer, um die es geht. Vielleicht hilft da ja Trick17. Smiley (zwinkernd)

 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnHarrison,

 

tut mir leid, dass die Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal die Rufnummer, um die es geht. Vielleicht hilft da ja Trick17. Smiley (zwinkernd)

 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ich habe seit gestern das selbe Problem..
Statt always on bin ich nun off

Ich konnte inzwischen buchen. Danke nocheinmal!