TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 14:03
Hallo zusammen. Eigentlich steht inm Betreff ja schon alles. Ich habe Freivolumen von Kabel gebucht bekommen, kann dieses aber aktuell nicht aktivieren. Er zeigt wie immer die Always On Buchung an und das ich selbst entscheide wann ich die Frei GB aktiviere. Dort wo dann der "Aktivieren Button" sein sollte steht aber seid gestern Abend nur der oben genannte Text. Gibt es hier in Berlin eine Störung bei den Websessions? Wird hier vielleicht das deutsche Vodafone Netz in irgendeiner Weise als Roaming Netz erkannt statt als deutsches? Das ganze geht bereits seid gestern Abend weder zu Hause noch auf Arbeit nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2019 14:34
Hallo JohnHarrison,
tut mir leid, dass die Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal die Rufnummer, um die es geht. Vielleicht hilft da ja Trick17.
LG,
Dany
am 20.07.2019 14:34
Hallo JohnHarrison,
tut mir leid, dass die Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal die Rufnummer, um die es geht. Vielleicht hilft da ja Trick17.
LG,
Dany
am 23.07.2019 08:20
am 25.07.2019 14:27
Ich konnte inzwischen buchen. Danke nocheinmal!