Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

10785+10827 Berlin WebsessionBuchung "Die Internet Buchung steht in diesem Netz nicht zur Verfügung"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen. Eigentlich steht inm Betreff ja schon alles. Ich habe Freivolumen von Kabel gebucht bekommen, kann dieses aber aktuell nicht aktivieren. Er zeigt wie immer die Always On Buchung an und das ich selbst entscheide wann ich die Frei GB aktiviere. Dort wo dann der "Aktivieren Button" sein sollte steht aber seid gestern Abend nur der oben genannte Text. Gibt es hier in Berlin eine Störung bei den Websessions? Wird hier vielleicht das deutsche Vodafone Netz in irgendeiner Weise als Roaming Netz erkannt statt als deutsches? Das ganze geht bereits seid gestern Abend weder zu Hause noch auf Arbeit nicht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo JohnHarrison,

 

tut mir leid, dass die Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal die Rufnummer, um die es geht. Vielleicht hilft da ja Trick17. Smiley (zwinkernd)

 

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo JohnHarrison,

 

tut mir leid, dass die Aktivierung nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal die Rufnummer, um die es geht. Vielleicht hilft da ja Trick17. Smiley (zwinkernd)

 

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe seit gestern das selbe Problem..
Statt always on bin ich nun off
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich konnte inzwischen buchen. Danke nocheinmal!

Mehr anzeigen