abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10553 Berlin Ufnaustraße - Nur EDGE
NikolajS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit November 2021 habe ich das Problem, dass mein iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2.1) mit einer Vodafone Vertags eSIM bei mir zuhause in 10553, Berlin Moabit, Ufnaustraße nur EDGE bekommt. Ich war zwischenzeitlich im Ausland sowie in München und hatte dort und auch unterwegs kein Problem 5G oder 4G zu bekommen. Nicht nachvollziehbar ist auch, dass nach gefühlten 20x Neustart oder Flugmodus an/aus dann kurzzeitig 4G oder 5G da ist, nach spätestens 20min aber wieder das E erscheint. Mit einer anderen Vodafone Prepaid SIM bekomme ich sofort 4G im gleichen Gerät. eSIM habe ich bereits gelöscht und neu installiert, hat nicht geholfen.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NikolajS,

 

also vom Netz her finde ich keine Einschränkungen oder Ausfälle.

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!