Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
10365 Berlin Alle eingehenden Anrufe unbekannt
Gehe zu Lösung
jkitzelmann
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sämtliche eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt werden.

Die inzwischen 7 Anrufe der Hotline haben keine Besserung gebracht.

Jeder war bemüht und hat mir erklärt das es jetzt wieder ok ist.

War es aber nicht.

Auch mit einem anderen Telefon tritt keine Veränderung ein. Ich nehme daher an das es nicht am Telefon liegt.

Ist hier jemand der mehr Einblick in technische Hintergründe hat als die Hotline?

Vielen Dank für die Hilfe

J.Kitzelmann

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jkitzelmann
Smart-Analyzer

Hallo,

jetzt funktioniert es.

Vielen Dank.

Warum kann das die Hotline nicht?

Viele Grüße

j.kitzelmann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Wallace
Moderator

Hi jkitzelmann,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jkitzelmann
Smart-Analyzer

Hallo, habe eine PN gesendet

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @jkitzelmann. Ich habe die Funktion "Rufnummernanzeige" Deinem Anschluss hinzugefügt. Teste bitte die Funktion. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jkitzelmann
Smart-Analyzer

Hallo,

jetzt funktioniert es.

Vielen Dank.

Warum kann das die Hotline nicht?

Viele Grüße

j.kitzelmann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @jkitzelmann,

danke für die Rückinfo, freut mich, dass es nun gelöst ist...

A propos gelöst, könntest Du den Beitrag auf gelöst stellen? Das wäre klasse.

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Gelöst gesetzt und wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen