abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
09599 Freiberg / Langsames Internet über Mobile Daten trotz 4G+
GM20
Daten-Fan
Daten-Fan

09599

Freiberg/ Innenstadt

Obermarkt

Seit Mai

Ob andere Kunden betroffen sind, weiß ich nicht

 

Anbei befindet sich eine Übersicht vom Speedtest über die MeinVodafone AppScreenshot_20210803-154129_MeinVodafone.jpg

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GM20,

 

eine Störung kann ich dort nicht sehen und Du schreibst seit Mai soll das so sein dort?

 

Wir hatten hier am 30.07. einen kurzen Ausfall, die Netzabdeckung ist laut Karte gut und auch keine Überlastung zu sehen.

 

Schick mir doch bitte Deine Handynummer und das Kunden Kennwort als private Nachricht dann schaue ich mir das näher an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!