abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

09127 Chemnitz / keine Datenverbindung bei 4G
derkleene1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. 09127

2. Chemnitz OT Gablenz

3. Augustusburger Straße

4. Seit 16.11.2019

5. Ja, Frau und meine Tochter

 

 

Derzeit keine Datenverbindung unter 4G möglich. 3G und 2G funktionieren. 

Gerätedefekt oder Sim-Defekt konnte bereits im Vodafone Shop ausgeschlossen werden. 

Die Störung tritt ja auch mehreren Personen auf. 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derkleene1990,

 

ich kann für Deine Umgebung keine aktuelle Einschränkung feststellen. Geht's denn, wenn Du Dich an einem anderen Ort aufhältst?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

In Chemnitz taucht das Fehlerbild überall auf. Fährt msn etwas raus aus Chemnitz, dann funktioniert 4G wieder einwandfrei. 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derkleene1990,

 

also im Raum Chemnitz, geht man von der Stadt aus, gibt es keine Störungen, es hat sich diesbezüglich auch noch kein weiterer Kunde gemeldet. An Deiner Adresse war LTE am 15.11 ausgefallen, sollte aber wieder laufen. In welche Richtung fährst Du, wenn Du meinst das es wieder funktioniert? Schicke mir doch mal per private Nachricht Deine Handynummer und Kundenkennwort. Dazu dann bitte ein Beispiel, wann Du vor Ort warst mit Uhrzeit und welcher Datendienst im Handy zu sehen war. Eine Info benötige ich dann noch und zwar seit wann es die Probleme gibt?!

Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!