Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

09127 Chemnitz / keine Datenverbindung bei 4G
Highlighted
Netzwerkforscher

1. 09127

2. Chemnitz OT Gablenz

3. Augustusburger Straße

4. Seit 16.11.2019

5. Ja, Frau und meine Tochter

 

 

Derzeit keine Datenverbindung unter 4G möglich. 3G und 2G funktionieren. 

Gerätedefekt oder Sim-Defekt konnte bereits im Vodafone Shop ausgeschlossen werden. 

Die Störung tritt ja auch mehreren Personen auf. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo derkleene1990,

 

ich kann für Deine Umgebung keine aktuelle Einschränkung feststellen. Geht's denn, wenn Du Dich an einem anderen Ort aufhältst?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

In Chemnitz taucht das Fehlerbild überall auf. Fährt msn etwas raus aus Chemnitz, dann funktioniert 4G wieder einwandfrei. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo derkleene1990,

 

also im Raum Chemnitz, geht man von der Stadt aus, gibt es keine Störungen, es hat sich diesbezüglich auch noch kein weiterer Kunde gemeldet. An Deiner Adresse war LTE am 15.11 ausgefallen, sollte aber wieder laufen. In welche Richtung fährst Du, wenn Du meinst das es wieder funktioniert? Schicke mir doch mal per private Nachricht Deine Handynummer und Kundenkennwort. Dazu dann bitte ein Beispiel, wann Du vor Ort warst mit Uhrzeit und welcher Datendienst im Handy zu sehen war. Eine Info benötige ich dann noch und zwar seit wann es die Probleme gibt?!

Ich schaue mir das dann genauer an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen