TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 10:11
Standort: 09117 Chemnitz, Ortsteil Siegmar, Keplerstraße
Seit dem Abend des 25.01.2021 ist die mobile Datenanbindung extrem langsam.
Außer mir sind weitere Kunden / Verträge und Geräte davon betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 11:32
Wenn ich nach HB434666RBC google finde ich einen R216 Router (kleiner handlicher Vdf Router).
Passt das?
Mit dem Mobile hast du jedoch Vodafone LTE Empfang?
Dann ist es doch ok.
Du kannst mal die SIM Karten (Router/Mobile) kreuztauschen um den Fehler einzugrenzen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.01.2021 10:32
Welche HW nutzt du dort?
Evtl. einen GigaCube? Dann mal bitte die Cell ID posten um die Zelle zu identifizieren zu können:
Welchen Speed hast du denn jetzt/zuvor?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.01.2021 11:13
Hardware: WLAN-Router HUAWEI HB434666RBC von Vodafone
Zugriff auf Router zeigt an:
Signalstärke 0-1 Balken von 5
4G | LTE
Cell ID nicht zu ermitteln
SpeedTest mit Mobiltelefon am gleichen Standort:
35,9 MBit/s Download
2,5 MBit/s Upload
am 27.01.2021 11:32
Wenn ich nach HB434666RBC google finde ich einen R216 Router (kleiner handlicher Vdf Router).
Passt das?
Mit dem Mobile hast du jedoch Vodafone LTE Empfang?
Dann ist es doch ok.
Du kannst mal die SIM Karten (Router/Mobile) kreuztauschen um den Fehler einzugrenzen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2021 08:11
Du hjast jetzt auf gelöst gestellt.
Also alles wieder ok nun?
Kann hier dann wieder zu?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!