Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

07745/ Netzausfälle Mobilfunk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @Nichts,

 

wann hattest Du es mit dem anderen Telefonen getestet? Hast Du dabei aktiv eine Verbindung hergestellt (Telefonie/Daten)? Teste das bitte nochmal (natürlich wenn Netzempfang da ist), wenn Dir das möglich ist. Ich kann aktuell nur ein anderes Telefon erkennen, das genutzt wurde. Das ist aber schon eine Weile her.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

das Problem besteht nicht mehr. Ich habe die SIM nochmal in einem anderen Handy getestet, offenbar lag der Fehler doch an der Hardware. Danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Nichts,

 

das freut mich sehr zu lesen, dass nun wieder alles wie gewünscht funktioniert.

Ich mache hier dann zu.

 

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen