abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

06667 Weißenfels 4G nur 0,1 % der bezahlten Leistung
raweifel
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider muss man es immer wieder betonen, wie schlecht das 4G-Netz von Vodafone ist. Gerade einmal 0,1 % der gebuchten und bezahlten Leistung kommt an. Da legt man den Begriff "bis zu" sehr großzügig aus. Fü 50 Euro im Monat kann man deutlich bessere Qualität verlangen. Vor einem Jahr versprach man den Ausbau der Stationen, aber eigentlich wird das Netz immer schlechter.

 

Betreff um PLZ/Ort ergänzt (akoch)

12 Antworten 12

Ich hatte jetzt noch mal Rücksprache mit einem Kollegen der die Ecke auch direkt kannte.

Da ist die Auslastung schon bekannt.

Leider ist erst mal kein Ausbau geplant, bzw. nicht ohne weiteres möglich weil ein anderer Mitbewerber den Standort betreut.

Kann dir also keine so guten Nachrichten übermitteln.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke trotzdem für die Info.

 

Gruß Ralf

Gerade hatte ich einen Anruf von Vodafone. Die wollten mir einen neuen Vertrag verkaufen. Angeblich liegt es an meinem Vertrag, dass ich kein LTE habe. Mein Tarif sei alt und von 2017. Da gab es kein LTEmax. Die gute Frau hat keine Ahnung was sie da redet, weil in meinem Vertrag von 2018 steht drin LTEmax. Nur habe ich die nicht. Ich sagte ihr, dass die Technik hier vor Ort schlecht ist. Da meinte sie, die Techniker haben keine Ahnung, es liegt an meinem Tarif. Also wie blöd sind die Leute die die da hin setzen?