abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

06458 Hedersleben - Komplettausfall Mobilfunk
Ramirez2013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

und zum wiederholten mal ist in kurzer Zeit bei uns (06458 Hedersleben) seit heute Morgen (ab ca. 8:30 Uhr) Vodafone (Mobilfunk) komplett ausgefallen. Keine Sprache, kein SMS und keine Daten.

4 Antworten 4
Ramirez2013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Echt mal wieder eine super Leitung von Vodafone gegen 21:00 Uhr war das Netz bei und wieder da. Eine Totalausfall von 12,5h geht nicht.

@Ramirez2013 

Also alles wieder ok?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Na super, hauptsache im Forum ist alles top gefpflegt. Da bündelt wohl Vodafoen seine Kräfte an der falschen Stelle.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ramirez2013,

tut mir leid, dass Dir das Vodafone-Netz nicht wie gewünscht zur Verfügung stand.

Leider lassen sich Einschränkungen am Netz nicht immer vorhersehen. Es kann vielerlei Gründe haben wie z.B ein Defekt der Hardware, Wetterbedingungen usw.

 

Du kannst Dir aber sicher sein, dass längere Ausfälle auch nicht in unserem Sinne sind und wir bemüht sind, diese immer so schnell wie möglich zu beheben.

Hier Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!