TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 04:32
ja, wollte mich auch mal wieder melden. Seit gestern Abend an meinem Standort Limitierung mit 4 Mbps Down und 6 Mbps Up. Könntest Du mal erneut recherchieren? Wäre prima. Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2019 18:24
Hat sich wie beim letzten Mal offenbar von selbst erledigt. Vielleicht laufen in regelmäßigen Abständen bei der Station Updates, die den Speed beeinflussen. Werde in Zukunft nur noch dann eine Meldung machen, wenn die Beeinträchtigungen länger als 12 Stunden dauern. @akoch, wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.
am 04.11.2019 11:00
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.11.2019 18:24
Hat sich wie beim letzten Mal offenbar von selbst erledigt. Vielleicht laufen in regelmäßigen Abständen bei der Station Updates, die den Speed beeinflussen. Werde in Zukunft nur noch dann eine Meldung machen, wenn die Beeinträchtigungen länger als 12 Stunden dauern. @akoch, wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.
am 05.11.2019 09:41
seagal1 schrieb: Hat sich wie beim letzten Mal offenbar von selbst erledigt.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
@akoch: auch von mir noch schönen Urlaub und gute Erholung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)