abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

06333 Hettstedt OT Walbeck, Zum Hasenwinkel
seagal1
Digitalisierer
Digitalisierer

@akoch,

ja, wollte mich auch mal wieder melden. Seit gestern Abend an meinem Standort Limitierung mit 4 Mbps Down und 6 Mbps Up. Könntest Du mal erneut recherchieren? Wäre prima. Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich wie beim letzten Mal offenbar von selbst erledigt. Vielleicht laufen in regelmäßigen Abständen bei der Station Updates, die den Speed beeinflussen. Werde in Zukunft nur noch dann eine Meldung machen, wenn die Beeinträchtigungen länger als 12 Stunden dauern. @akoch, wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Bin im Urlaub und kann hier nix machen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hat sich wie beim letzten Mal offenbar von selbst erledigt. Vielleicht laufen in regelmäßigen Abständen bei der Station Updates, die den Speed beeinflussen. Werde in Zukunft nur noch dann eine Meldung machen, wenn die Beeinträchtigungen länger als 12 Stunden dauern. @akoch, wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

seagal1 schrieb: Hat sich wie beim letzten Mal offenbar von selbst erledigt.  


Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

 

@akoch: auch von mir noch schönen Urlaub und gute Erholung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!