TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 20:28
Guten Abend,
seit ca. 2 Stunden Totalausfall 4G/LTE an meinem Standort.
Bitte um Prüfung und Problemlösung.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2020 07:26
Lief seit 21:30 Uhr wieder.
Evtl. beim nächsten mal etwas länger warten.
Bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.02.2020 07:26
Lief seit 21:30 Uhr wieder.
Evtl. beim nächsten mal etwas länger warten.
Bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.02.2020 17:21
sicher, war nach ca. 3 Stunden behoben. Habe aber zur Sicherheit Fehlermeldung gemacht, da es schon einmal fast 20 Stunden dauerte, ehe die Vodafone Techniker es im Griff hatten.
Danke und viele Grüße.
am 04.02.2020 07:17
Alles klar.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!