Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

06333 Hettstedt OT Meisberg (mal wieder!!!)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

@akoch und @Sonnywhite,

heute den ganzen Tag bis jetzt gute bis sehr gute Werte. Keine Abbrüche im Download bei Werten zwischen 20 - 35 Mbps und Up zwischen 15 und 20 Mbps. Bin hochzufrieden. Problem wurde offensichtlich von akoch wieder verifiziert und behoben. Vielen Dank. Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei, so dass ich dies nicht mehr so intensiv prüfen kann wie zuletzt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@akoch du hast schon recht... die Beratung und Hilfe hier (von dir) ist schon außergewöhnlich gut und super schnell.

Mich ärgert es halt einfach nur... 

Wenn alles okay ist, dann bekommt man auch bloß kein Lob, ich kenn das schon.

Also tut mir Leid für die Sprüche auf jedenfall und danke, dass du wieder so schnell einschreiten konntest.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Sonnywhite 

Kann ich schon verstehen wenn es innerhalb so kurzer Zeit wieder nicht lief, weil da wieder einer rumgefummelt hat.

Laut Kollege soll wegen einer baldigen Umstellung an einem System dieser Fehler, bzw. die Möglichkeit der Limitierung nicht mehr möglich sein.

Falls doch bis dahin wieder der Fehler auftreten sollte > melden.

Hier bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

Da gelöst (hoffe das letzte Mal) > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen